Wir über uns

Wir sind zwei durchgeknallte nachtaktive Typen (Jahrgang '75 und '79). Angefangen hat alles ganz harmlos in einem Computershop um die Ecke. Angeguckt, angegrinst und schon war das erste grosse Ding am rollen; Die Musik.

Danach kamen die Interessengebiete: C64 etc... und nach gut drei Jahren erfolgreichen Arbeitens und Zusammenschusterns von allem möglichen in unseren Elementen haben wir uns dann endlich entschlossen, unseren Webseiten die Tore zur Öffentlichkeit zu offenbaren. Und damit auch unsere Musik immer gut bedient ist, suchen wir auch immer junge, aufgeschlossene, ehrliche und vor allem zuverlässige Sänger, Sängerinnen und Texteschreiber.

Und was unsere C64 Ecke betrifft; Ihr könnt uns auch selbstverständlich eure Informationen zukommen lassen, die dann auf diesen Seiten den Nichtswissenden und Ahnungslosen ;-)) als Infoquelle dienen werden.

Sollten uns mal Fehler unterlaufen sein (weil: Nobody is perfect) könnt ihr uns auch logischerweise berichtigen. Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an :-)))